FinTech Week Hamburg – natürlich mit OC!


Vom 4. – 9. November 2019 findet in Hamburg die FinTech Week statt – Deutschlands größte FinTech-Veranstaltung mit über 1.500 Besuchern aus der Finanzbranche. Auch Osborne Clarke wird dort vertreten sein.

In Hamburg findet in diesem November bereits die vierte FinTech Week statt. Die FinTech Week ist Deutschlands größte FinTech-veranstaltung mit mehr als 1.500 Besuchern aus Banken, Versicherungen, Fintech- und InsurTech-Unternehmen. Rund 30 Veranstaltungen werden im Rahmen der FinTech Week stattfinden, darunter auch die Fintech-Konferenz FinForward. Nachdem diese Veranstaltung bereits im vergangenen Jahr erfolgreich war, findet sie dieses Jahr das erste Mal ausschließlich in englischer Sprache statt. Neben dem skandinavischen und dem baltischen Markt, die beide rasant wachsen und eine Vielzahl spannender FinTech-Startups hervorgebracht haben, liegt der Fokus auch auf dem deutschen FinTech-Markt, dessen Potential und potentiellen Hürden für Startups, die in diesen Markt eintreten wollen.

Die FinForward ist in mehrere Panels, Vorträge und Masterclasses unterteilt. Tanja Aschenbeck wird Osborne Clarke im Rahmen des Panels “Regulators to the rescue – what fears and interests to regulators have to reconcile?” vertreten.

Hier können Tickets für die FinForward noch bis zum 7. November gebucht werden.