Blockchance-Conference bei der Handelskammer Hamburg – mit OC als Legal-Partner


Am 16./17. August 2019 findet in der Handelskammer Hamburg die Blockchance-Conference statt. Die Veranstaltung war im letzten Jahr schon ein großer Erfolg und soll dieses Jahr noch deutlich ausgebaut werden. Die sich gänzlich der Blockchain-Technologie widmende Veranstaltung soll dieses Jahr eine der größten Blockchain-Konferenzen weltweit werden. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Ersten Hamburgischen Bürgermeisters. Es werden dabei über 1500 Gäste (über 30% außereuropäisch) erwartet.

OsborneClarke wird bei der Konferenz als exklusiver Legal-Partner mitwirken. Unter anderem wird OsborneClarke hierbei das Speakers’-Dinner am Vorabend der Konferenz sowie die Pressekonferenz im Hamburger Büro ausrichten. Hier freuen sich Dr. Flemming Moos und Tanja Aschenbeck die Gäste willkommen zu heißen.

Als Kanzlei für Digitalisierung und Digitale Transformationen zählt die Blockchain-Technologie zu den Schlüsseltechnologien, auf die sich OsborneClarke global konzentriert.

Als Speaker werden Mark Taylor (Partner, London) und Dr. Tobias Rothkegel (Senior Associate, Hamburg) für OsborneClarke darüber sprechen, wie man Blockchain-Projekte aus rechtlicher Sicht strukturieren und verfolgen sollte. Bei der parallel zur Konferenz teilnehmenden Expo wird OsborneClarke zudem ebenfalls vertreten sein.

Informationen

Weitere Informationen zur Konferenz können hier eingesehen werden.

Tickets

Tickets können unter diesem Link erworben werden.

Vorschau

Einen Eindruck zur Pressekonferenz vom 13. August 2019 in unserem Hamburger Büro erhalten Sie hier.